Ihr SHK Innungs- Fachbetrieb

Wir über uns:

Die Firma Gerhard Lambertz ist seit 1995 unter eigenen Namen in der Heizung – Sanitär Branche tätig. Zielsetzung dieses Unternehmens war und ist es noch heute, kompetenten, zuverlässigen und qualifizierten Service rund um das Thema Gebäudetechnik für Gewerbliche und Private Kunden zur Verfügung zu stellen. Unsere Kundenbeziehungen sind auf langfristige, Vertrauensvolle Zusammenarbeit ausgelegt. Die meisten unserer Kunden sind uns schon seit der Firmenbestehung treu.

Inzwischen verfügen wir über eine langjährige Erfahrung in der Gebäudetechnik – speziell aber in der Heiztechnik, sodass wir im Jahr 2006 Vertriebs- und Werksservicestützpunkt des Heizkesselwerks RyllTech für das Großraum Gebiet KÖLN + Umgebung zuständig wurden. Auf Grund unserer Unabhängigkeit verschiedener Hersteller, ist es uns möglich das Optimum für unsere Kundenobjekte zu erreichen. Ihre Herausforderung - einen starken Partner zu haben - nehmen wir an.